No Self Control

No Self Control Hot

Christine Rubel   18. September 2011  
No Self Control

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
23. September 2011
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Dass Neil Taylor Gitarre spielen kann, hat er schon lange bewiesen. Mit Bands und Acts wie Tears For Fears, Robbie Williams, Chris de Burgh und Tina Turner spielte er, und das, ohne sich eine bestimmte Kategorie stopfen zu lassen. Das gilt auch für sein erstes Album, denn es ist für jeden etwas dabei. Ob es eher technisch ist, zum Mitsingen einlädt, harter Rock oder sanfte Balladen, seinen Liedern, die er mit dem Songwriter Steve Torch zusammen entwickelte, ist eines gemein: nicht nur seine angenehme Stimme, sondern vor allem die Gitarre steht im Vordergrund. Und die beherrscht er wie kein zweiter.

Der CD sind die Songtexte und Bilder von Konzert und Privatleben beigefügt.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ