Martina Edoff

Martina Edoff Hot

Michael Brinkschulte   31. März 2015  
Martina Edoff

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
24. April 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Schon vom Cover lächelt uns die Sängerin Martina Edoff entgegen, um auf ihr neues Album aufmerksam zu machen. Mit einer Mischung aus Rock und Pop im Massen tauglichen Retro Gewand der 80er erschallen die 10 Songs der Scheibe.
Die rockige Stimme, die vielen aus einer ganz anderen musikalischen Richtung bekannt sein dürfte, verbindet die Songs zusätzlich. Bevor sich Martina Edoff der soliden Rockmusik widmete, war sie als Sängerin bei Schweden-Popper Dr. Alban zu hören, dessen große Hits ‚Sing Hallelujah‘ und ‚It´s my life‘ sie zu dem machte, was sie waren. Auf ihrem eigenen Album beweist die Künstlerin, dass sie mehr kann, als eingängige Dance-Nummern zu trällern.
Hier kommt eine größere stimmliche Bandbreite zum Einsatz.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ