2000 Jahre J.B.O.

2000 Jahre J.B.O. Hot

Michael Brinkschulte   26. Juni 2010  
2000 Jahre J.B.O.

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
21. Mai 2010
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Wer diese Band nicht kennt, geht mit geschlossenen Ohren durch die Welt. JBO sind inzwischen seit 20 Jahren auf den Bühnen unterwegs, die sie humorvoll mit viel schrägem Liedgut rocken. Und mit dieser 15 Songs umfassenden Live-Scheibe geben die Herren eine grandiose Kostprobe. Das Jubiläumskonzert wurde mitgeschnitten und in bester Tonqualität auf diesen Silberling gebannt. Viele Hits wie „Sex Sex Sex“, „Ein bisschen Frieden“ oder „Bolle“ sind vertreten. Doch bei deutlich mehr auf CD veröffentlichten Songs wird dem Fan das ein oder andere Lied fehlen. Insgesamt ein netter Querschnitt durch die Bandgeschichte, der einen Live-Auftritt wieder einmal schmackhaft macht.
Für die echten Fans gibt es auch eine Auflage mit Bonus DVD.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ