1995 Hot

Michael Brinkschulte   20. März 2019  
1995

Musik

Interpret/Band
Format
Vinyl
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Hinter dem Cover, das an eine alte VHS-Kassette erinnert, verbirgt sich ein Retro angehauchtes Alternative-Rock´n´Roll Album. Die Musiker des Duos stammen aus Aarhus in Dänemark und gehen mit einem Sound zwischen Grunge und Garage-Rock an den Start, wobei eine eigene Linie gefahren wird.
Das Duo, das sich auf dem Album präsentiert, besteht zum einen aus dem Sänger und Songwriter Rasmus Rankenberg Madsen, der auch an der Gitarre steht. Hinzu kam ursprünglich Schlagzeuger Frederik Nielsen, der die meisten Songs mit eingespielt hat, dann aber während der Produktion ausstieg und durch einen neuen Mann ersetzt wurde.
Retro Sound, der nicht nur diejenigen anspricht, die in den 90ern zuhause sind.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ