Stay Rudel - Stay Rebel

Stay Rudel - Stay Rebel Neu

Michael Brinkschulte   12. März 2019  
Stay Rudel - Stay Rebel

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Rantanplan, sind eine der Bands, die zwar auf CD ihre Wirkung zeigen, aber live noch viel besser zur Geltung kommen. Die Hamburger Ska-Punker sind mit dem zehn Songs umfassenden Neuling auf dem Markt und setzen auf einen interessanten Mix aus aussagekräftigen englischen und deutschen Texten. Diese werden musikalisch trefflich in Szene gesetzt. Los geht’s mit dem Titelsong des Albums, gefolgt von Stücken wie ‚Foodporn‘, ‚Maschine‘ oder ‚Kill den Spiegel‘, um mit ‚The Rudel‘ zu enden. Die Scheibe an sich wirkt nach, zeigt was die Band kann und doch kommt das zehnte Studioalbum nicht ganz so in Fahrt, wie man die Jungs von der Bühne her kennt.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ