perspectives

Michael Brinkschulte   16. Oktober 2018  
perspectives

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Pop-Punk mit Alternative-Einschlag und Ohrwurmcharakter liefert diese Band ab, die sich gerade aufgrund des gewählten Sounds die Nähe zu Vorbildern vorwerfen lassen muss. Und doch wirkt die Band nicht wie eine billige Kopie, sondern schafft es einen gewissen eigenen Stil zu generieren, der durchweg Energie – mal balladesk, akustisch oder mit harten Shouts - transportiert und den Hörer mit guter Laune versorgt.

Zehn Songs sind insgesamt auf der Scheibe, die sich allesamt zurecht auf dem Album befinden und kein unnötiges oder langweiliges Füllmaterial darstellen. Somit wird sich zur bisherigen Fangemeinde, die schon die Vorgängeralben abgefeiert hat, ein neuer Kreis hinzu gesellen, der die Pop-Punk-Party mitfeiern will.
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ