Mir tut alles weh

Mir tut alles weh Hot

Michael Brinkschulte   17. März 2019  
Mir tut alles weh

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
15. März 2019
Format
  • CD
  • Vinyl
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Männi ist zurück und bringt mit seinem zweiten Album einen thematischen Staffellauf an den Start. Ausgehend von „Krasseste Gang“ über „Alkoholimplantat“ bis hin zum Abschlusssong des Albums „Das erste ehrliche Liebeslied“, werden unterschiedlichste Bereiche des Lebens tangiert. Gesellschaftskritik trifft auf das reale Leben und Partystimmung. Und alle Songs wurden von Männi eigenhändig eingespielt und produziert, sodass er sich keinen äußeren Zwängen unterwerfen musste, außer seinen eigenen Grenzen. So gibt es hier einen Mix aus Punkrock und weiteren Spielarten, mal druckvoll, dann wieder etwas balladesk angehaucht und alles in einer Mischung aus Ernsthaftigkeit und humorvollem Anklang.
 
Mit der Scheibe sollte ein Anknüpfen an vorherige Erfolge möglich sein. Veröffentlicht wird sie übrigens als LP mit CD-Beilage und digital.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ