I´m alone even with you

I´m alone even with you Hot

Michael Brinkschulte   20. September 2015  
I´m alone even with you

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
25. September 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Das nennt man wohl schnelles Handeln: die vier Jungs, die unter dem Namen ‚Rotten Mind‘ firmieren, haben erst im Februar dieses Jahres ihr erstes Konzert gespielt und haben das vorliegende Album innerhalb von zwei Tagen mal eben schnell aufgenommen. Mit diesen Infos im Hinterkopf legte ich die CD in den Player und erwartete eine dem angelegten Tempo eher hektische und nicht ausgereifte Produktion. Doch weit gefehlt! Die Scheibe mit ihren 12 Songs bietet Punkrock im Oldschool-Charakter mit sattem Sound und dem ein oder anderen Gitarrensolo. Eingängige Melodien die ins Ohr gehen und zugleich druckvoller Sound, der in die Füße geht.
Ein Erstling, der gehört werden will und es auch verdient Gehör zu finden!

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ