dishing out the good times

dishing out the good times Hot

Michael Brinkschulte   26. Juni 2010  
dishing out the good times

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
02. Juli 2010
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Drei Pizzabäcker aus Australien, zumindest könnte der Eindruck entstehen, wenn man das Cover sieht, kommen mit einem neuen Album daher. Australien stimmt, doch mit Pizza hat das Album wenig zu tun. Punk-Alternative-Rock bahnt sich den Weg aus den Boxen und lässt schon nach den ersten Tönen den Körper des Hörers mit Bewegung reagieren. Treibender Punkrock-Style gibt sich mit verschiedensten Anleihen Bahn und weiß zu überzeugen. Die 11 Songs des Albums gehen im Grunde alle gut nach vorn. Ich denke, dass auch in den Clubs sicher der ein oder andere Song für gefüllte Tanzflächen sorgen wird. Was mir fehlt ist ein echter Burner, der sich ins Hirn brennt. Alles in allem ein solides Album mit viel Potential. Ein Erstling, der hoffen lässt, dass von dieser Band noch mehr kommen wird.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ