Better Luck Tomorrow

Better Luck Tomorrow Hot

Michael Brinkschulte   03. August 2018  
Better Luck Tomorrow

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Schwarze Katze, verstreutes Salz, ein zerbrochener Spiegel, dann noch unter einer Leiter hindurch gehen, auf der ein Rabe sitzt: Hier wurden alle negativen Orakle schon auf dem Cover in den Vordergrund gestellt. Doch am Ende des Weges, im Hintergrund lockt der Regenbogen. Ein markantes Bild als Blickfang für ein Album, das es krachen lässt. Die Band, die mit ihrer Mischung aus Punkrock, Metalcore und Pop-Melodien zu punkten weiß, hat zwölf neue Songs im Gepäck. 
Das eingängig konstruierte Album erweist sich als mitreißend und macht durchweg Laune. Der mehrstimmige Gesang, das melodiöse Grundkonstrukt, das immer mal wieder durch härtere Passagen und Tempowechsel Kontraste erhält, das Massen kompatible Gesamtbild lassen den neusten Silberling ganz dem Titel entsprechend motivational positiv wirken.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ