Zehn Jahre - Das Jubiläumsalbum

Zehn Jahre - Das Jubiläumsalbum Hot

Michael Brinkschulte   01. Dezember 2013  
Zehn Jahre - Das Jubiläumsalbum

Musik

Veröffentlichungs- Datum
25. Oktober 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Mit Live-Impressionen von Songs der letzten zehn Jahre wartet die Akustik-Gitarren-Band auf, die durchweg auf 'Party' gepolt ist, was sie nicht zuletzt im gleichnamigen Song zelebriert, der am Anfang des Albums steht. Mit 27 Songs beweist die Formation, die aus sechs Herren besteht, Humor, Songschreiber-Qualität und Spielfreude, die den Hörer ob live vor der Bühne oder am heimischen CD-Player mitzureißen und bestens zu unterhalten weiß.
Die Sammlung bietet eine breite Retrospektive quer durch die bisherigen Veröffentlichungen in Form einer live eingespielten Best of Scheibe, die aber auch neue Stücke beinhaltet, die erstmals auf der Tour gespielt wurden, die für dieses Album im April aufgenommen wurde.

Ein Album, das Fans erfreut und neue Freunde einfängt.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ