right in the night 2013

right in the night 2013 Hot

Michael Brinkschulte   05. Juni 2013  
right in the night 2013

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
26. April 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
5,0

Recycling steht hoch im Kurs und so ist es dann auch nicht verwunderlich, dass auch bekannte Formationen wie Jam & Spoon, deren kreativer Kopf Markus Löffel, alias Marc Spoon 2006 verstarb, altes Material erneut zu verwursten. Mit ‚Right in the night‘ erblickt nun ein Song erneut das Licht der Laserabtastung im CD-Player, der in den 90ern ein Hit war. Und das Stück funktioniert immer noch, allerdings fragt man sich zwangsläufig, warum man diesen Song erneut auf den Markt wirft.
Zudem stellt sich die Frage, warum der Song, der auf der Maxi CD in zwei Versionen vorliegt in der Download-Fassung mit deutlich mehr Remixen erhältlich ist. Der zweite auf dieser CD enthaltene ‚Groove Coverage Remix‘, ist ganz nett, aber kommt über Mittelmaß nicht hinaus.

Clubfutter, das man nicht unbedingt braucht.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ