Resonate

Resonate Hot

Nico Steckelberg   03. Oktober 2017  
Resonate

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

NOSOYO – "No Soy yo" "– Ich bin nicht ich"? Ein schönes Wortspiel, das uns das Electropop-Duo Donata Kamarz und Daim de Rijke da mit seinem Bandnamen beschert.

Aber auch die Musik ist ein Aufmerksamkeitsmagnet. Frische Pop-Hymnen, die locker-luftig durch den Äther gleiten und straight from the Eighties aus den Empfangsgeräten dröhnen.

Die Verwandtschaft zu Goldfrapp, WhoMadeWho oder Electric Youth ist durchaus erkennbar. Immer schwingt eine gewisse Melancholie mit. Wem die Instrumentierung der 80er gefallen hat und die Traurigkeit von 90er-Indie-Pop, der darf sich mit NOSOYO in die Gegenwart moderner Pop-Produktionen holen lassen, denn sie verbinden alles.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ