Populärmusik

Populärmusik Hot

Christine Rubel   18. April 2021  
Populärmusik

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
09. April 2021
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Ich muss es zugeben - bei diesem Album hatte ich Spaß! Nicht nur, weil es rockig daher kam, Schwung und gute Laune verbreitet, auch, weil die Texte von Lennart Schilgen unbedingt hörenswert sind. Denn was bei ihm musikalisch als Liebessong daher kommt, ist in Wirklichkeit bitterböse und ein bisschen gruselig. Auch über versandende Beziehungen und Gleichgültigkeit hat er eine Meinung und nimmt einiges sehr ironisch auf die Schippe. Kein Wunder, ist er doch auch auf Comedybühnen zu Hause.
Das einzige wirkliche Manko: es sind nur 5 Songs.....

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ