Getting It All Wrong

Getting It All Wrong Neu

Christine Rubel   22. November 2022  
Getting It All Wrong

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
11. November 2022
Format
Download
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Für richtig gute Musik braucht es auch gute Texte und starke Gefühle. Mit beidem kann Tadgh Daly, ein britischer Singer-Songwriter mit irischen Wurzeln aufwarten. Dabei erzählt er aus seinem Leben, von Worten, die unbedingt gesagt werden müssen, bevor es zu spät ist, von Lebenkrisen und Trennungen. Die Musik, in die er seine sehr persönlichen Texte verpackt, ist melancholisch, seine ausdrucksstarke Stimme steht im Vordergrund, untermalt von elektronischen Impulsen. Ein Sänger mit Potential, der nicht nur der BBC positiv aufgefallen ist. Mir hat es auch gefallen und es könnten durchaus mehr Songs als die sechs sein, die mit einer Lauflänge von 17 Minuten durchaus Lust auf mehr machen.

© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ