echt Hot

Michael Brinkschulte   05. Mai 2012  
echt

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Vince, seines Zeichens Sänger und Songwriter, der sich auch selbst produziert, bringt mit ‚echt‘ seine nächste Single Veröffentlichung an den Start, die romantischen ruhigen Pop-Sound zu Gehör bringt. Auf der CD findet der Hörer vier Versionen des Songs, sowie ein Video. Neben der Radio-Version und einer nicht viel anders arrangierten extended Fassung ist auch die Demo-Version des Stückes zu finden. Die ‚Schnee-Version‘ scheint gerade jetzt im Frühling etwas fehl am Platz, zumindest hinsichtlich der Betitelung, klanglich wird hier jedoch Jahreszeiten unabhängige Musik mit akustischer Gitarre und Streichern geboten.
Insgesamt eine nette Pop-Scheibe, allerdings wie so oft nur mit einer Remix-Sammlung bestückt. Die alt hergebrachte Tradition unveröffentlichte B-Songs auf die Maxis zu pressen und damit einen zusätzlichen Kaufanreiz zu schaffen wurde hier wieder einmal vernachlässigt. Da ‚echt‘ nicht auf dem Album ‚Tief‘ zu finden ist, werden die Fans jedoch sicherlich gern zugreifen, um die Sammlung zu komplettieren.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ