Closer Distance

Closer Distance Hot

Christine Rubel   21. Juli 2018  
Closer Distance

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Veröffentlichungs- Datum
29. Juni 2018
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Die Schweizerin Jen Dale hat mit ihrem Debütalbum ein sehr abwechselungsreiches und ausgereiftes Album geschaffen – zwischen Pop und Soul, versetzt mit ausgewählten Elektronic-Akzenten. Die ausgebildete Sängerin und Schauspielerin zieht darin all ihre Register und stimmlich ist sie ein echtes Highlight. In Zusammenarbeit mit Brad Allen Williams und Jacob Bergson, die das Album auch produzierten, wurden die 12 Songs geschrieben und herausgekommen sind warmherzige Texte mit Sinn und Verstand, mit wunderbaren Arrangements zum immer wieder hören. Mal melancholisch, zum Tanzen aber auch einfach wunderschön, wie die Ballade Which way to go. Sehr empfehlenswert. Eine Dreiviertelstunde, die sich lohnt.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ