closer Hot

Ecke Buck   03. März 2018  
closer

Musik

Interpret/Band
Format
Download
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

In Eigenregie veröffentlichen die Italiener der Formation Voga ihr neues Werk ‚Closer‘. Mit rockigen und alternativen Klängen wird geliebäugelt, doch der weitaus größere Teil zielt auf poppigen elektronischen Sound und Massenkompatibilität ab. Radio-Musik, die zwar einerseits vielfältige Bezugspunkte in unterschiedlichen Stilen und bei unterschiedlichen Bands hat, dadurch aber nur noch mehr zum Einheitsbrei mutiert.
 
Aber genau der wird ja von der breiten Masse gern gehört, um alsbald wieder von der nächsten Formation abgelöst zu werden. Wer´s mag. Mich reißt der Sound nicht vom Hocker, auch wenn man der Band nicht absprechen darf tanzbare Stücke an den Start zu bringen.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ