Christmas for Everyone

Christmas for Everyone Hot

Ecke Buck   14. Dezember 2019  
Christmas for Everyone

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Eigentlich schrieben The Great Collections schon Songs für Turbo B., Michael Schulte, Peter Heppner, Iris Berben oder Hape Kerkeling. Nun aber steht das besinnliche Wintergefühl im Vordergrund. Denn mit „Christmas for Everyone“ bringen die Studiomusiker und Produzenten der LAVA Studios ein eigenständiges Weihnachts-Doppelalbum heraus.

Meist sind es bekannte Songs, die beschwingt und unbeschwert im besten Radiopop-Sound zum Besten gegeben werden. 

Die Lieder tun niemandem weh, allerdings funktionieren sie auch nicht vollständig in die andere Richtung, denn so sehr man auch auf mehrstimmige Chöre und Wir-Gefühl setzt, so wenig Emotion kommt dabei herüber. Das ist sehr schade, denn man merkt auf jeden Fall, dass viel Arbeit und Sorgfalt in der Produktion stecken.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ