Can´t fake it

Can´t fake it

Christine Rubel   14. September 2018  
Can´t fake it

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
27. Juli 2018
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Manche bekommen mit über fünfzig eine Sinnkrise – andere nehmen es mit Humor, nennen sich The Wheelwalkers (Rollatoren) und nehmen eine CD auf. Glück für uns, denn die Musik der vier Kölner ist schlicht, aber einprägsam. Sänger Oliver Hehemann hat die vierzehn Songs geschrieben und erzählt schnörkellos aus dem Leben. Es ist eine Mischung aus Pop, mit Anklängen aus Country, Rock´n´Roll, Tango, Blues und einigen mehr. Manche Ansätze klingen bekannt und sind doch anders. Nicht episch, sondern kurz und knapp, manchmal bissig - wie ein Barracuda. Mir hat es gefallen und ich hoffe auf mehr.

© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ