Best of Lou Bega - Seine größten Hits

Best of Lou Bega - Seine größten Hits Hot

Ecke Buck   19. Juni 2016  
Best of Lou Bega - Seine größten Hits

Musik

Interpret/Band
Label
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Lou Bega, nicht zuletzt bekannt durch den größten Hit ‚Mambo No. 5‘, präsentiert hier ein Best Of Album. Das Album beinhaltet, wie es für Werbezwecke wohl immer am besten war, einen neuen Song als besonderen Kaufanreiz. Diesen Songs stellt ‚Hands Up For Love‘ dar, ein fast drei Minuten füllender Song, der sich gut im Fahrwasser der übrigen Songs des 16 Track-Albums eingliedert, jedoch keine herausragende Nummer darstellt. 
Interessant stellt sich dar, dass Lou Bega zu seinen größten Hits Coverversionen wie ‚Gimme Hope Jo´Anna‘ und ‚Sex Bomb‘ zählt, die ich nun mal so garnicht mit ihm in Verbindung
gebracht hätte. 
 
Insgesamt hinsichtlich des Sounds und er Party-Tauglichkeit eine gut gefüllte Compilation, die jedoch wohl eher Menschen anspricht, die noch keine Scheibe von Lou Bega in ihrem Schrank haben. Für eingefleischte Fans wird der eine neue Song kaum einen Kaufanreiz darstellen.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ