auf den Kopf gestellt

auf den Kopf gestellt Hot

Christine Rubel   20. Februar 2016  
auf den Kopf gestellt

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
12. Februar 2016
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Da habe ich nun das neue Album von Roland Kaiser bekommen und meine Umgebung geschockt. Du hörst Schlager? Ja, eigentlich eher nicht. Aber was soll ich sagen? Das Album ist gut! Und der Mann wird im Alter immer besser. Singen kann er definitiv.

Die Texte sind schnörkellos und passen zu ihm. Sie handeln von jemandem, der sich mit dem Leben und der Liebe auskennt.

Eingängige Melodien, sogar mal ein Rappversuch, ein sehr schönes Duett und Balladen. Ein ausgewogenes Album mit 15 Liedern, den zugehörigen Songtexten und einer Lauflänge von einer knappen Stunde, das nicht nur für seine Fans ist, sondern auch auch für jeden, der gefühlvolle Lieder mit Herz mag.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ