A Place Of Hope And Mysteries

A Place Of Hope And Mysteries Hot

Christine Rubel   19. Oktober 2013  
A Place Of Hope And Mysteries

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
20. Oktober 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Es gibt sie noch, die schönen Stimmen abseits des Mainstream. Bernadette Kube, die auch schon in Jazz- und Bluesbands gesungen hat, gehört dazu. Das zweite Album der von ihr gegründeten Band “RED ON BLUE” ist Pop mit Einflüssen aus Reggae, Folk, Blues und mehr. Ein bisschen mystisch, manchmal melancholisch, aber insgesamt ein rundes, abwechslungsreiches Album mit einer charismatischen Sängerin. Spätestens bei der Ballade “Close to you” ist der positive Eindruck perfekt. Neun Songs, geschrieben von Bernadette Kube und Hein Schneider und zwei zusätzliche Radio Edits über das Leben und die Liebe. Fazit: Gerne länger und statt der zwei Radio Edits lieber etwas Neues, obwohl sie gut klingen! Ansonsten: Tolle Stimme, schönes Album.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ