Petra Funky Fashion Sounds

Petra Funky Fashion Sounds Hot

Christine Rubel   05. Mai 2013  
Petra Funky Fashion Sounds

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Veröffentlichungs- Datum
05. April 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
5,0

Die Zeitschrift "Petra" hat diese Kompilation zusammen mit dem Label Edel herausgebracht. Musik und Mode sollen in Zusammenhang gebracht werden. Es gibt sicherlich gelungenere Beispiele. Musikalische Stars setzen mit Sicherheit auch modische Akzente, aber wenn ich mir nun vorstelle, wie diverse Models zu dieser Musik über den Laufsteg hüpfen, so wäre das eine echte Herausforderung für Heidi Klums Topmodels. Eine Mischung aus viel Funk und diversen Stilrichtungen in deutsch und englisch, die kein Mensch braucht.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ