Unvoiced Hot

Ecke Buck   29. September 2016  
Unvoiced

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
29. Juli 2016
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
4,0

Unvoiced, ja das hätte ich mir bei diesem Album gewünscht. Es ist nämlich gar nicht so einfach sich den Gesang hierauf anzuhören. Ob wütend pulsierend oder in Versuchen des melodischen Gesangs, der Sänger klingt nie sonderlich gut. Dabei hat man schon das Gefühl es wurde bereits mit allen technischen Mitteln versucht den Gesang gerade zu ziehen. Selbst das Timing vom Gesang ist nicht gut.

Die Musik klingt nach Modern Metal oder Melodeath aus den 2000ern, allerdings weit entfernt von den Spitzenreitern des Genres. Die Gitarrenarbeit ist durchaus solide, aber das war es dann auch schon. Mir fällt kein vernünftiger Grund warum man sich dieses Album anhören sollte, außer man muss ein Review schreiben.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ