The Golden Anthropocene

The Golden Anthropocene Hot

Markus Skroch   23. September 2016  
The Golden Anthropocene

Musik

Veröffentlichungs- Datum
02. September 2016
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

18 Jahre gibt es diese Krawall Combo schon. Erstmalig mit englischem Albumtitel bolzen sich die JaKas durch 20 Titel.

Diese Mischung aus Grindcore, Deathmetal, Punk und Groove-Metal ist eine besondere und wird sicherlich nicht jedem gefallen. Auf jeden Fall sind die Songs anstrengend und fordern den Zuhörer stets heraus. Die Textfetzen die man beim Hören aufschnappt sind alle irgendwie verstörend. 

Auf jeden Fall klingt „The Golden Anthropocene“ ziemlich gut, auch wenn laut Pressetext das Album von Carsten Benninghoff auf einer Müllhalde gemischt wurde…

Mein Fazit nach dem Hören der CD ist, dass ich es jetzt nicht schlecht fand, aber es auch nicht nochmal anhören möchte. Ich bitte um Ihr Verständnis. 

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ