Sólverv Hot

Markus Skroch   18. November 2015  
Sólverv

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
09. Oktober 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Man hofft ja bei jedem VREID Album, dass man ein neues WINDIR Album zu hören bekommt. Auf wenn VREID nach dem Tode Valfars die WINDIR Nachfolgeband waren, kann (und will?) man nicht an die Glanztaten anschließen.

Alles ist etwas einfacher und weniger melodisch gehalten. Oder „anders melodisch“. Das Black Metal Gekeife von Sture klingt etwas dünn, wie auch die ganze Mischung nicht so richtig fett und wenig atmosphärisch geworden ist. Besonders die Snare klopft dumpf und vom Rest der Mischung getrennt irgendwo rum.
Die Kollegen von KAMPFAR liegen produktionstechnisch sowie vom Songwriting her da etwas weiter vorne.

Die Songs sind nicht schlecht, können mich aber leider nicht vom Hocker hauen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ