Individualism

Individualism Hot

Markus Skroch   10. Juni 2014  
Individualism

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
25. April 2014
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Brasilien ist ja eigentlich nicht als Black Metal-Schmiede bekannt. Doch was da aus den Boxen dröhnt, könnte man durchaus mit skandinavischem Black Metal der frühen 90er verwechseln.

Dunkle, fast primitiv wirkende Riffs werden hier am Fließband produziert, und man fühlt sich um Jahrzehnte in der Zeit zurückversetzt.

Die Gitarrenarbeit ist gut, und auch die Vocals klingen für das Genre sehr authentisch. Die Brasilianer haben schon was drauf in Sachen Black Metal, aber leider werten die programmierten Drums für mich das ganze Album ab.

Wer darüber hinwegsehen kann und auf alte DARKTHRONE und TAAKE steht, sollte mal ein Ohr riskieren.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ