calling the choir

calling the choir Hot

Michael Brinkschulte   22. Mai 2014  
calling the choir

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Kinder, das nenn ich mal ein Album. Die Grailknights kommen mit einer Mischung aus unterschiedlichen Metal-Stilen daher und mischen da noch Folk-rein, um die Eingängigkeit bis auf die Spitze zu treiben. Mal mit hraten Growls, mal mit Party tauglichen Melodien und passenden Chorus, die Band überzeugt auf der ganzen Linie.
Ein Album, das neben Nackenschmerzen vom Bangen auch noch Spaß macht und in Teilen zum Pogo auffordert.

Auch der Bonus Track, die Coverversion von ‚holding out for a hero‘, einst von Bonnie Tyler gesungen, geht trefflich ins Ohr, zeigt eigenen temporeichen Stil, ohne die Hookline zu zerlegen.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ