10/10 - Rarities Recovered

10/10 - Rarities Recovered

Markus Skroch   02. Juli 2019  
10/10 - Rarities Recovered

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
14. Juni 2019
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Ihr 10-jährigen Bandbestehen feiern die Deutschen Thrasher von GODSLAVE mit einem besonderen Release. 10 Songs der letzten 10 Jahre. Sechs davon sind von den streng limitierten „Thrashed“ Split-EPs, die über die Jahre zusammen mit befreundeten Bands veröffentlicht wurden.
Desweiteren fanden drei Live-Songs und ein brandneuer Song den Weg auf dieses Release.

Die EP Songs sind etwas punkiger als z.B. das letzte Album „Reborn Again“, welches mit sehr gut gefallen hat. Ich fand die Lieder der EP eher durchschnittlich. 
Der neue Track „10/10“ dagegen weiß schon mehr zu überzeugen. Zum Mid-Tempo Thrash Metal kommen noch eher traditionelle Heavy Metal Einflüsse hinzu. 

Alles in allem ist „10/10 - Rarities Recovered“ wohl eher etwas für Fans. Andere sind mit „Reborn Again“ wahrscheinlich besser bedient.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ