Rubini is Coming

Rubini is Coming Hot

Michael Brinkschulte   12. März 2019  
Rubini is Coming

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Das Quartett Saxofourte hat sich gemeinsam mit der Sängerin Kathrin Sälzle und dem Altsaxophonisten Nigel Hitchcock auf den Weg gemacht ein Album einzuspielen. Entstanden sind 17 Stücke, die ein Spektrum der besonderen Art darstellt. So sind Stücke aus unterschiedlichen Musikrichtungen aufgegriffen worden und in eine ganz eigene Version gebracht worden. Von AC/DC bis Tom Waits mit Zwischenstopps bei den Beatles, Leonard Bernstein und vielen weiteren reichen die Quellen aus denen Jazz produziert wurde.
 
Ein nicht nur für Jazz-Fans interessantes Album, das zeigt, dass Genres nur so lange gelten, bis sie aufgebrochen werden.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ