Lancirama

Lancirama Hot

Michael Brinkschulte   30. Dezember 2013  
Lancirama

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
25. Oktober 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Bis auf das zweite Stück ‚Out Of The Maze‘, für das die Gastsängerin Pallavi Arun gewonnen wurde, kommt das Album komplett ohne Text aus. Instrumentale Musik mit Bass im Fokus, Gitarre und einem umfangreichen Percussions Repertoire bestimmen das Album. Die drei Musiker setzen auf eine vielschichtige Atmosphäre, die im Jazz angesiedelt ist, aber auch weltmusikalische Züge aufgreift.
Ein experimentelles Album, das man nicht genau fassen kann, bei dem aber das Gesamtbild den Hörer, der sich auf das Werk einlässt, anzurühren weiß.

Musik zum mehrmaligen Hören, bei der man sich mit unterschiedlichen Stimmungen konfrontiert sieht.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ