count to ten

count to ten Hot

Ecke Buck   03. März 2015  
count to ten

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
02. Januar 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Die aus New York stammende Formation um Fraontfrau Rony Coros setzt auf eine interessante Mischung aus Rock- und Jazzelementen. Die zehn Songs – wie sollte es bei dem Titel auch anders sein - des Albums greifen allerdings auch noch andere musikalische Stilrichtungen auf und setzen dadurch Akzente.
Das von Rony Corcos selbst produzierte Album wurde mit einem Feinschliff des Isländers Addi 800 versehen, der bei Größen wie Sigur Ros und Björk Hand anlegte.
Im Endergebnis kommt so ein Erstling zu Gehör, der nach dem Mastering im Londoner ‚Black-Saloon‘ durch Mandy Parnell (Björk u.a.), mit eingängigem Sound eindringlich ins Ohr gleitet. Man darf gespannt sein, was von dieser Formation noch kommen wird. Der Startschuss zeigt die Liebe zur Musik und das individuelle Können der Musiker.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ