Until the end of the moon

Until the end of the moon Hot

Michael Brinkschulte   19. Juli 2016  
Until the end of the moon

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mit einem Besetzungswechsel an der Gitarre, hier hat Howard Melnick übernommen, melden sich Astari Nite mit einem neuen Album zurück. Eben jener Howard Melnick ist es denn auch, der die Produktion des Albums übernommen hat. Und er hat an beiden Fronten gute Arbeit geleistet.
Zehn Songs im Fahrwasser von New Wave und Gothic, gespickt mit aussagekräftigen Texten eingebettet in Gitarren und Synthieklänge erschallen aus den Boxen. Dabei tritt die Stimme des Sängers jedoch nicht in den Hintergrund, sondern bewegt sich zwischen den Klangteppichen gleichberechtigt in die Ohren.
Ein gelungenes Zweitwerk, das eine weiterentwickelte Band zeigt, von der in den kommenden Jahren sicherlich noch einiges kommen wird. 
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ