underskin Hot

Michael Brinkschulte   30. Januar 2010  
underskin

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mit John Fryer haben sich Vlad in Tears einen Produzenten ins Boot geholt, der schon bei Depeche Mode oder NIN Hand angelegt hat. Das neue Album bietet nun 10 Songs, die zwar die Gothic Rock Wurzeln der Band erkennen lässt, doch die Italiener gehen von diesen Wurzeln auch in weiteren Kreisen weg.
Rock bestimmt die Szene und Sänger Kris steht klar im Fokus des Albums. Die Instrumentierung scheint klar auf die Vielfalt seines Gesangsorgans ausgerichtet. Sound aus Italien, der auch auf der Tanzfläche Freunde finden dürfte. Mit dieser Scheibe werden sich Vlad in Tears wohl einer breiteren Masse auch außerhalb ihres Heimatlandes zu Gehör bringen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ