naiades Hot

Michael Brinkschulte   04. Februar 2012  
naiades

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Nachdem sie mit einer 5-Track EP namens ‚The Strange Familiar‘ den Auftakt markierte, kommt Monika Richards mit einem kompletten Album daher. Dieses bietet 12 Songs, die zwei der schon auf der EP zu findenden erneut anbieten, welche hinsichtlich der Intensität besonders hervorstechen. Diese beiden sind ‚Armistice‘ und ‚The Mighty‘. Neben diesen beiden bietet das Album eine Vielzahl unterschiedlich angelegter Songs, die immer die Stimme von Monica Richards in einem atmosphärischen Kontext hervorheben. Das Album geht gut ins Ohr und lässt den Hörer auch nach dem Ende kaum los. Ein überzeugender Output, der laut Labelinfo mit einem Bilderbuch veröffentlicht wird, das die Musik unterstützen soll. Leider lag mir dieses Bildwerk nicht vor, sodass ich hier nur für die reine Musik sprechen kann, die mich als solche klar überzeugt hat.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ