When the Magic Hits

When the Magic Hits Hot

Christine Rubel   01. November 2021  
When the Magic Hits

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
17. September 2021
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Wenn jemand erst Grossvater werden muss, um dann in der Coronapandemie sein Debütalbum in einem eigens umgebauten Schiffscontainer aufzunehmen, dann hat er etwas zu sagen. Und wirklich, es geht Adrian Sutherland um wichtige Dinge: Familie, seine indigenen Wurzeln, die Vergangenheit und die Liebe zu den Menschen, die gerade in den Zeiten der Absonderung und Einsamkeit bitter nötig ist. Aber auch um bessere Lebenbedingungen für alle. Die 11 Songs sind in bester Singer-Songwriter-Art, die berühren. 
Ein engagiertes Album, mit dem er für die Minderheiten in Kanada eintritt, das mir sehr gut gefallen hat. Eine gelungene Mischung aus Folk und Balladen, mit einer einprägsamen Stimme, die definitv Lust auf mehr macht.
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ