Through A Realm Of Utopic Beliefs

Through A Realm Of Utopic Beliefs Hot

Christine Rubel   25. Februar 2018  
Through A Realm Of Utopic Beliefs

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
15. Dezember 2017
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
5,0

Das Debütalbum von Singer-Songwriter Dean Denmark ist in Grau gehalten. Die elf Songs, hauptsächlich Folk mit Einflüssen aus Blues, Funk und Rock sind recht schlicht und bieten wenig Abwechslung. Die Stimme des Schweizer Sängers und seine Gitarre konnten mich leider nicht überzeugen, auch da sich Vieles wiederholt und die Grundstimmung eher grau bis farblos wirkt, wie das Cover. Die Songtexte liegen bei. Mit 37 Minuten ist die Lauflänge recht kurz, das geht aber auch in Ordnung. Sicherlich kein Mainstream, aber auch ohne Nachhall.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ