the celtic experience

the celtic experience Hot

Michael Brinkschulte   14. Juli 2016  
the celtic experience

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Sechs Songs aus traditionellem Spektrum sowie Coverversionen wie ‚nothing else matters‘ werden von der Irish & Celtic Folk Formation Tone Fish auf diesem Live-Scheibchen präsentiert. Scheibchen, denn es sind gerade einmal 30 Minuten Spielzeit vorhanden. Bei der Backcovergestaltung scheint der Alkohol etwas ausführlicher geflossen zu sein, denn auf fünf folgt sieben in der Zählung der Tracks. Doch zurück zur musikalischen Ausbeute: Beginnend mit ‚Market day‘ wird der Hörer eingestimmt und auch das Live-Publikum geht gut mit. Die folgenden Stücke gehen gut ins Ohr und lassen die musikalischen Fähigkeiten der Band deutlich in Erscheinung treten. Leider ist das Album allzu schnell vorbei. Aber es gibt ein weiteres Live-Album mit zehn eigenen Kompositionen namens ‚the traveller‘, mit dem es im Player weiter gehen kann.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ