Tänk om - Imagine if

Tänk om - Imagine if Hot

Markus Skroch   19. November 2012  
Tänk om - Imagine if

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
09. November 2012
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Man muss Westpark Music schon ein Kompliment machen für diese vielen großartigen Folk-Veröffentlichungen, die immer wieder erscheinen. Auch beim Schwedisch-Englischen Trio Sandén, Nygårds & Carr ist das nicht anders.

Die DigiPak-Aufmachung, die Tonqualität und natürlich die Musik selber sind auf dem neuen Album „Tänk om – Imagine if“ allesamt vorzüglich. Westerngitarre, Geigen, Bratschen und der entzückende Gesang von Sofia Sandén klingen so vollständig wie ein ganzes Orchester. Mal erdig, mal beflügelt. So lauscht man den Volksweisen und ist einfach nur eingenommen von der dargebotenen Authentizität und Spielfreude.

So schlicht und nobel wie dieses Album möchte ich auch mein Review halten. Reinhören und Fernweh fühlen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ