Synapsensylvester Hot

Michael Brinkschulte   29. April 2018  
Synapsensylvester

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
06. April 2018
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Das zweite Album der Musiker, die unter dem Bandnamen ‚Schnaps im Silbersee‘ firmieren, ist da. Dreizehn Stücke sind auf der CD zu hören, die mit Gitarre und Geige, Bass und Schlagzeug das Wortwitz-Arrangement in Szene setzen. Als Hörer geht man zwangsläufig mit und amüsiert sich über den neuen textlichen Output.
Allerdings muss ich gestehen, dass mir der Erstling noch ein wenig besser gefällt. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Eine Hymne gibt es allerdings, die ich klar empfehlen möchte: 'Sag morgens nie'. Dieser Song wird nicht nur auf Konzerten den Mitsingfaktor erhöhen.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ