Shadow of the Moon - 25th Anniversary Edition

Shadow of the Moon - 25th Anniversary Edition Hot

Michael Brinkschulte   20. Februar 2023  
Shadow of the Moon - 25th Anniversary Edition

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
10. März 2023
Format
  • CD
  • DVD
Anzahl Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Blackmore´s Night feiern ihr 25. Jubiläum und ich merke wieder einmal, wie die Zeit vergeht. Vor 25 Jahren kaufte ich mir das ursprüngliche Debüt-Album des Duos Ritchie Blackmore und Candice Night, das mit ihrer Mischung aus verschiedenen Genres den Nerv getroffen hatte.

Nun 25 Jahre später haben die Songs nichts an Intensität verloren, schmeicheln sich weiterhin zeitlos gut ins Ohr. Auf der neu abgemischten CD, die zusammen mit einer DVD und ausführlichem Booklet in einem schön gestalteten Digipack untergebracht sind, bieten zwei Bonustracks der Ritchie & Candice Anniversary Home Session frische Versionen vom Titelsong und "Spirit of the Sea".

Die Bonus-DVD hält für die Fans neben den Musikvideos zu "Shadow of the Moon", "No Second Chance" und "Renaissance Faire" zu denen ein Audiokommentar von Candice Night und Ritche Blackmore geboten wird, eine 30-minütige Dokumentation bereit.
 
Eine gute Zusammenstellung zum Feiern des Albums, das Fans zur Ergänzung ihrer Sammlung auch in verschiedenen Versionen als Vinyl erwerben können. Aber auch ein Werk, das neuen Musikfreunden die musikalische Mischung aus Folk, Renaissance, Pop und Rock schmackhaft macht.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ