Second Row Kids Hot

Michael Brinkschulte   19. Dezember 2021  
Second Row Kids

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

In zehn Songs erzählt Moe mit sanften Folk-Melodien seine Geschichten. Diese Geschichten beziehen sich auf die Auseinandersetzung mit dem eigenen Erleben, wobei der Titelsong sich gezielt der eigenen Schulzeit widmet. Doch es gibt viel mehr zu entdecken. Einfühlsam mit einer gewissen Melancholie wird der bisherige Lebensweg betrachtet, wobei mit dem abschließenden "My sins and what I´m proud of" eine gezielte Abwägung stattfindet.
 
Etwas mehr als eine halbe Stunde ist das Album lang, umfasst aber inhaltlich eine deutlich umfassende Zeitspanne, die in den Songs eine Würdigung erfährt und dem Hörer die Veränderungen und Wegpunkte vor Augen bringt, die jeder Mensch durchläuft. Ein persönliches Album, das dem Hörer Anstöße gibt, sich an seine eigenen Erlebnisse zurückzuerinnern. 
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ