Read The Sky Hot

Michael Brinkschulte   26. März 2022  
Read The Sky

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Diese Band ist schon seit den 70ern des vergangenen Jahrhunderts aktiv und erfreut die Fans mit Folk und Folkrock. Zehn weitere Songs haben es auf das neueste Album geschafft, das sich in die lange Reihe von Veröffentlichungen einreiht, die die Band auf den Markt gebracht hat. Mehr als 20 qualitativ gute Alben haben nicht allzu viele Bands.
Mit den zehn Stücken, die hier geboten werden, sind textlich kritisch ausgerichtet und wenden sich in Teilen politischen Themen zu, doch auch andere Nuancen bleiben erhalten. Das auf dem Album abschließend untergebrachte Stück „The Time is Now“ ist schon als Single aus dem vergangenen Jahr bekannt und erschien zur UN-Klimakonferenz. 

Ein erfrischendes Album, das zwischen Folk und Folkrock variiert und keinerlei Ermüdungserscheinungen der Band erkennen lässt.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ