Postcards Hot

Nico Steckelberg   24. November 2014  
Postcards

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Bei der Sendung X Factor fing es an für die Formation Mrs. Greenbird, und seit dem erfolgreichen, selbstbetitelten Debütalbum 2012 kommt diesen November das zweite Vollzeitwerk des sympathischen Duos heraus. „Postcards“ ist eine konsequente Fortführung ihres musikalischen Werks. Akustische Stücke, die allesamt gute Laune, aber gern mal einen gewissen Herzschmerz verströmen. Der Opener „Dark Horses“ ist dabei für mich das herausragende Stück der CD. Der Rest verschwindet für meinen Geschmack zu stark im Einheitsbrei und kann mich nicht so recht mitreißen. Ich kann gar nicht mal sagen warum. Alles gut gemacht, hübsche Melodien, alles überaus sympathisch, aber der finale Wumms hat mir gefehlt.

Freunden von Western-angehauchtem Akustik-Folk aber auf jeden Falls zum Reinhören empfohlen!

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ