Natural Weather Hot

Ecke Buck   06. Mai 2019  
Natural Weather

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Mit „Natural Weather“ legt der aus Kanada stammende Musiker ein Album vor, das laut Promotion Agentur als digitale, CD und LP Fassung erscheinen soll. Ich habe zwar eine Promotion-Version als CD vorliegen, doch laut anderen Informationen im Internet wird klar, dass nur digital und auf LP veröffentlicht wird. 
 
Auf der Scheibe sind insgesamt 12 Songs, die von Michael Feuerstacks sanfter Stimme bestimmt werden. Das Album geht mit seinen unterschiedlich angelegten Songs - von Blues bis Pop - und der breit angelegten Instrumentierung etwas holprig ins Ohr, zu viele Wechsel. Es beschäftigt sich mit unterschiedlichen Themen von Liebe über Tod zu alltäglichem Leben und sehr persönlichen Erlebnissen.
Ein Album, das sich mit unterschiedlichen Emotionen auseinandersetzt, die Feuerstack zu transportieren weiß.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ