Man sieht sich ...

Man sieht sich ...

Michael Brinkschulte   09. September 2018  
Man sieht sich ...

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
21. September 2018
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Dennis B. Markheim legt mit ‚Man sieht sich …‘ sein erstes umfangreiches Album vor. Darauf enthalten sind zwölf Songs, die der Musiker, Komponist und Texter in Personalunion auch komplett selbst instrumentiert. Mit Gitarre, Ukulele, Mundharmonika und Fuß-Percussion setzt er seine Songs in Szene und wird durch Bass, Klavier und Geige ergänzt. Wer diese Instrumente beisteuert, ist leider nicht angegeben.
Textlich stimmungsvoll in unterschiedlichster Ausrichtung, weiß das Album die Zuhörer anzusprechen. Die regionalen Bezüge, die Markheim in seine Songs einbaut, lassen klar erkennen, dass er mit seiner Heimat eng verbunden ist.
Ein Album, das mit einzelnen Stücken wie ‚Wie sehr (Piano)‘ heraussticht und deutliche Akzente setzt.
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ