Kallio Hot

Christine Rubel   15. Juli 2022  
Kallio

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
26. August 2022
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Manchmal lohnt ein Blick über den Tellerrand in andere Länder. Die finnische Geigerin und Sängerin Päivi Hirvonen ist eine Entdeckung, die es kennenzulernen lohnt. Nicht nur, weil sie das Kunststück beherrscht, Geige zu spielen und dabei zu singen, sondern weil ihre Texte Tiefgang haben und ihre warme, volle Stimme mal melancholisch, mal kraftvoll ist. Ein selbstbewusstes Album, in dem sie das Recht einfordert, zu leben, wie man möchte und nicht auf andere Meinungen zu hören. Es hat mir nicht nur ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert, sondern es macht auch Mut, wenn sie von Schrammen singt, die uns stärker machen und von Freiheit, die das Alter schenkt. 
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ