I Love Joyce Morris

I Love Joyce Morris

Christine Rubel   02. September 2019  
I Love Joyce Morris

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
30. September 2019
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Manche Alben bringen mich zum Lächeln und das Debütalbum von dem britischen Singer-Songwriter Andy Clark gehört dazu. Das fängt schon beim Cover an, das verrät: es geht um wichtige Dinge. Um Kinder, Erwachsene und Apfelbäume. So lädt er im ersten Song sein Kind zur Party des Lebens ein, singt über Monster, Augäpfel und Zusammengehörigkeit, wie in der wunderschönen Ballade Socks and Shoes. Ein kreatives Album, denn überall finden sich kleine Dinge, mal eine Flöte, Meeresrauschen oder Trompeten, zwischendurch mal Country. Ob Gitarre, oder das volle Programm, dazu eine ausdrucksstarke Stimme, das passt gut zusammen. Ein sehr schönes Album über das Leben eben.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ