Borders           Hot

Nico Steckelberg   08. November 2015  
Borders

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Sollte es eine Ewigkeit geben, und sollte diese Ewigkeit von einem Production Designer im amerikanischen Country-Stil ausgestattet sein, dann würde in dieser Americana-Ewigkeit Musik einer Irischen Band laufen. Ganz recht, weder Mr. Petty noch Mr. Cash oder Mr. Young. Hier liefen John Blek & The Rats. Denn John Blek & The Rats verbinden ihren Country-Sound mit wundersamen Melodien, herzerweichenden Geschichten und dem stets präsenten Hauch von Ewigkeit.

Ich bin kein allzu großer Country-Fan. Höre es mir gerne mal an, aber dann ist es auch gut. Ganz anders bei diesem Album mit dem schlichten Titel „Borders“. Ab dem ersten Klang packt es zu und lässt dich nicht mehr los. Ich finde es einfach nur geil, es gibt keine Durchhänger.

Absolut sympathische und bewegende Musik, die über alle regionalen und Genre-Grenzen hinaus ihre Zeitlosigkeit und emotionale Effektivität behalten wird. Bitte unbedingt anhören! Kostet im Shop der Band übrigens gerade mal 12 EUR, das muss man sich mal vorstellen!

© 2002 - 2017 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM